SESSIONSERÖFFNUNG 2023/24

Am Samstag, den 25.11.23, durften wir gemeinsam eine unvergessliche Sessionseröffnung im Jugendheim Münsterbusch erleben!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.

Der Abend begann mit viel Vorfreude und guter Laune, als die Türen um 18:00 Uhr geöffnet wurden.
Pünktlich um 19:11 Uhr startete dann offiziell unsere Sessionseröffnung, und das Jugendheim war erfüllt von karnevalistischem Flair, Spaß und mitreißender Musik.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war zweifellos die Krönung unseres Kinderprinzen Max I. Seine Proklamation war ein rührender Moment, den wir gemeinsam zelebrierten und feierten. Herzlichen Glückwunsch an unseren jungen Prinzen!

Die Bühne gehörte an diesem Abend auch unseren bezaubernden Mariechen und den talentierten Tanzgruppen, die mit ihren beeindruckenden Darbietungen die Zuschauer begeisterten und für Furore sorgten.

Die Kelz Boys und De Kättestrüsch brachten mit ihrer mitreißenden Musik die Stimmung zum Kochen und sorgten für ausgelassene Momente.
Ein großer Dank geht auch an die befreundeten Gesellschaften, die mit ihrem Besuch unserer Veranstaltung eine zusätzliche, fröhliche Note verliehen haben.

Nochmals vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Sessionseröffnung beigetragen haben.
Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und eine tolle Karnevalssession!

Alaaf!