MAX I.

SESSION 2023/24

Kinderprinz Max I. ist der strahlende Stern der diesjährigen Karnevalssession in Büsbach. 

Sein Motto „Max I. rockt Büsbach“ bringt den Rock ’n‘ Roll in die Session und begeistert Jung und Alt gleichermaßen.

In dieser Session wird Max zu einem wahren Rockstar, der mit seiner beeindruckenden Gesangseinlage und seinem rhythmischen Talent die Gäste verzaubert. Sein Motto ist nicht nur eine Phrase, sondern ein Versprechen, das er mit seinem ganz eigenen Charme einlöst.

Wir können es kaum erwarten, eine fantastische Session mit unserem Max zu erleben! Die Karnevalssession im Barenland verspricht, dank ihm, richtig schwungvoll zu werden. Wir werden mit Max I. einen jecken Rock ’n‘ Roll-Bareschesser als Kinderprinz proklamieren.

Max Frantzen, ein Zwölfjähriger aus der Klasse 6b der Städtischen Gesamtschule Stolberg auf der Liester, hat eine beeindruckende Blitzkarriere bei uns hingelegt. In der vergangenen Session startete er bei uns als Fahnenträger unserer Jugendabteilung.

„Auf den Bühnen werde ich von einem 14-köpfigen Hofstaat aus Kindern und Jugendlichen begleitet. Meine Schwestern Mariella und Hannah sind dabei, und auch der noch amtierende Jugendprinz Kosta I. wird im Hofstaat sein“, erklärt er.
Fast 30 Erwachsene begleiten ihn als Gefolge auf diesem aufregenden Karnevalsabenteuer.

Als Büsbacher Kinderprinz möchte er zusammen mit seinem Hofstaat und einem karnevalistischen Rock ’n‘ Roll-Medley, das er selbst zusammengestellt hat, das Narrenvolk begeistern.